Mach Dein Unternehmen in den sozialen Medien bekannt.
Jobanzeigen & Arbeitgeberprofile
Mehr Reichweite & Sichtbarkeit
Mehr Bewerber & weniger Personalengpässe
Wir unterstützen dich bei der Stellenbesetzung. Dein Erfolg liegt uns am Herzen.
Danke für den Kauf
Herzlichen Dank, dass du dich für den Kauf einer Jobanzeige in den sozialen Medien entschieden hast.
Alle stehen vor der gleichen Herausforderung! Sie suchen geeignete Mitarbeiter:innen und möchten sich im Arbeitsmarkt sichtbar positionieren. Die Jobanzeige ist eine gute und wichtige Maßnahme, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen und Reichweite aufzubauen.
Jobanzeigen in den sozialen Medien
Social Media Boost: Instagram, Facebook & Co.
- Jobausschreibung auf Webseite & soziale Medien
- Fachbereich und Platzierung wird abgestimmt
- Arbeitgeberkurzprofil wird dauerhaft und kostenlos hinterlegt und mit dem Job verlinkt
- Verlinkung mit der Unternehmenswebseite
- SEO-Optimierung
- Full Service Anzeigen-Administration
- Persönlicher Ansprechpartner
- 30 Tage Laufzeit
1. Fülle das Formular für die Jobanzeige so gut und umfassend wie möglich aus und sende sie uns zu.
2. Fülle das Formular Arbeitgeberkurzprofil aus und sende es uns zu.
Wir starten ganz schnell mit dem Bearbeitungsprozess der Jobanzeige. Du hast Fragen? Die können wir in einem Telefonat gerne klären.
Der Verkaufsprozess erfolgt über CopeCard. Für den Verkauf gelten die AGBs von CopeCard.
Optionale Zusatzleistungen
- Laufzeitverlängerung zum reduzierten Preis
- Google for Jobs optimieren
- Hinweis auf Startseite
- Anzeigen schalten und verwalten z. B. auf Facebook, Instagram oder Jobbörsen etc.
- Weitere Leistungen buchbar
Persönliche Beratung
Du hast Fragen zu unserer Dienstleistung, Produkten oder zum Buchungsprozess?
Sibylle Frankenheim
+49 (0)211 49 312 39
sf@frankenheimpb.de