+49 211 49 312 39 kontakt@neuenjobsuchen.de

Einen Neuen Job suchen

Karriereplattform für Juristen & Finance

Mehr Reichweite & Sichtbarkeit

Mehr Bewerber & weniger Personalengpässe

Überzeuge mit deinem Arbeitgeberprofil

Zeige Mitbewerbern, wie du mehr Reichweite bekommst und neue Mitarbeiter problemlos von dir überzeugst.

Werde zum Top-Arbeitgeber, ziehe neue Arbeitnehmer:innen an und sei in Zukunft der Liebling deiner Branche.

Mach dich als Experte über die Stadtmauern hinaus sichtbar, sodass Personalmangel der Vergangenheit angehören wird. 

Fachkräftemangel

… hat in Unternehmen seine Spuren hinterlassen …

Profitiere von uns

N

Erhalte endlich mehr Klarheit darüber, wie du dich richtig positioniert & als guter Arbeitgeber im Arbeitsmarkt angesehen wirst.

N

Erfahre, wie du effektiv Bewerbungsgespräche vorbereitest und als Top-Unternehmen angesehen wirst.

N

Lerne, wie man als Unternehmen im Arbeitsmarkt besser wahrgenommen wird und nicht ständig vor der Herausforderung steht, wie und wo finde ich neue Mitarbeiter:innen?

N

Zusammen finden wir die richtigen Lösungen, wie du zum attraktiven Arbeitgeber wirst und dadurch hochwertige Bewerbungen wie am Fließband generierst.

In Zeiten von Fachkräftemangel ist der Arbeitsmarkt hart umkämpft. Wer nicht gesehen wird, wird schnell übersehen.

Arbeitgeber

Gestern & Heute

Werde Präsent in 3 Schritten

Zeige, wer du bist

Schritt 1 – IST-Stand

Wir analysieren deine Situation und Strategie. Du bekommst ein Angebot.

Schritt 2 – Positionierung

Aufbau und Optimierung der Arbeitgebermarke. Wir begleiten dich.

Schritt 3 – Marktpräsenz

Welche Maßnahmen sind zusätzlich erforderlich. Wir beraten dich.

Für wen sind die Arbeitgeberprofile geeignet?

Mach dich sichtbar für deine zukünftigen Mitarbeiter:innen

Zeige deine Expertise

Arbeitgeberprofile

Für wen sind die Arbeitgeberprofile geeignet?

Wir sind der perfekte Partner für Kanzleien, Steuerberatungen, Wirtschaftsprüfungen und für den Bereich Finance.

Alle Unternehmen stehen vor der gleichen Herausforderung! Sie suchen geeignete Mitarbeiter:innen und möchten sich im Arbeitsmarkt sichtbar positionieren.

Du kannst hier das Beste aus deinem Geschäft präsentieren und Bewerber:innen auf dein Unternehmen neugierig machen. Nur wer sich zeigt, über den wird gesprochen.

Der flächendeckende Personal- und Fachkräftemangel hat nicht nur demografische Ursachen

  • Attraktive Arbeitsbedingungen beheben viele Personalengpässe.
  • Arbeitgeber, die sich den Herausforderungen im modernen Arbeitsmarkt stellen, sind einen Schritt voraus.

Nimm Bewerber:innen auf die Unternehmensreise mit. Vermittle das Gefühl – hier arbeite ich gerne.

Stelle dem Arbeitsmarkt dein Unternehmen vor:

  • Für welche Werte stehst du?
  • Welche Produkte bietest du?
  • Wer ist deine Zielgruppe?
  • Wie sieht deine Unternehmensstrategie aus?
  • Was können Mitarbeiter:innen erwarten?

Das wollen Arbeitnehmer:

  • einen gesunden Arbeitsplatz
  • Wachstumsmöglichkeiten
  • Wertschätzung
  • modernen Führungsstil
  • mehr Flexibilität

Unsere Lösungsansätze basieren auf den aktuellen Bedürfnissen der Jobsuchenden im Arbeitsmarkt.

Auf der Seite neuen Job suchen unterstützen wir dich mit der Mitarbeitergewinnung und digitalen Präsentation deines Unternehmens. Darüber hinaus stellen wir dich, auf Wunsch, in den sozialen Medien vor.

Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, geeignete Kandidaten im Arbeitsmarkt zu finden. Durch den demografischen Wandel wird der Fachkräftemangel immer deutlicher. Aktuelle Zahlen belegen, der Kampf um Talente verschärft sich auch in Zukunft noch weiter.

Der Arbeitgeber muss sich heute wesentlich mehr anstrengen, um als attraktives Unternehmen in das Bewusstsein eines Arbeitnehmers zu rücken.

Mit dem Arbeitgeberprofil unterstützen wir dich bei der Außendarstellung deines Unternehmens für Jobsuchende.

Arbeitnehmer:innen mit dem Arbeitgeberprofil überzeugen

Durch die einfache und intuitive Navigation auf der Arbeitgeberseite finden Arbeitnehmer:innen schnell und unkompliziert ihr Wunschunternehmen. Sie können sich informieren und direkt bewerben.

Du möchtest dein Arbeitgeberprofil veröffentlichen? Nutze dazu dieses Formular.

Implementierung in 3 Phasen

Arbeitgebermarke

Ein gutes Konzept zahlt sich in barer Münze aus

Früher haben Personaler nur Stellenausschreibungen geschaltet. Heute müssen Unternehmen Personalmarketing betreiben. Crossmedial, viral und below the line. Die Arbeitgeberattraktivität soll gestärkt werden, damit die Zukunft gesichert bleibt.

Unternehmen, die Employer Branding richtig betreiben, verzeichnen eine Menge von Effekten: Qualitativ bessere Bewerber:innen in einer homogenen Kultur. Das führt zu mehr Teamgeist und Identifikation mit den Zielen und Werten eines Unternehmens. Arbeitnehmer identifizieren sich besser mit dem Arbeitgeber. Folglich wird die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter:innen produktiver.

Weitere Effekte: Vakanzen werden schneller besetzt, Arbeitnehmer fühlen sich länger mit dem Unternehmen verbunden, der Krankenstand geht zurück und die Arbeitsergebnisse sind besser.

Mehr Reichweite durch ein hochwertiges Arbeitgeberprofil

Präsentiere im Arbeitgeberprofil deine Expertise, die fachliche Ausrichtung und warum es sich lohnt, bei dir zu arbeiten.

Arbeitgeberprofil

Arbeitgeberprofil – das sind die Vorteile

So kannst du dein Unternehmen präsentieren:

  • Fachbereiche aufzählen
  • Ansprechpartner benennen
  • Standorte vorstellen
  • Mehrwert erklären
  • mit eigener Webseite verbinden
  • Jobs ausschreiben

Für wen ist der Service geeignet?

  • Kanzleien, Steuerberatungen, Wirtschaftsprüfungen und Finanzunternehmen.
  • Unternehmen, die keine oder wenig Ressourcen für die Personalsuche haben.
  • Firmen, die akut oder latent auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.

Häufig gestellte Fragen:

Für wen lohnt sich eine Zusammenarbeit?

Die Präsentation auf den Arbeitgeberprofilen und dem Jobportal ist perfekt für Kanzleien, Steuerberatungen, Wirtschaftsprüfungen und für den Bereich Finance.

Warum bin ich hier richtig?

Ich finde nicht genügend qualifizierte Mitarbeiter über herkömmliche Recruiting-Wege.

Dieses Portal ist optimal für Kanzleien, Steuerberatungen, Wirtschaftsprüfungen und für den Bereich Finance.

Was ist das Besondere an diesem Portal?

Herkömmliche Stellenbörsen vermitteln branchenübergreifend, es wird nicht nach Fachbereichen differenziert. Hier findest du hauptsächlich Fachpersonal aus dem Bereich Finance & Law.

Kann ich die Basisdaten kostenlos hinterlegen?

Ja. Du kannst die Firmenanschrift und die fachliche Ausrichtung hinterlegen sowie mit der eigenen Webseite verbinden.

Kann ich das Headerbild (Titelbild) kostenlos hinterlegen?

Ja. Sende uns ein Titelbild mit folgenden Maßen und wir übernehmen die Arbeit: Das Headerbild (Titelbild) muss mindestens 2000 x 1100 Pixel (Breite x Höhe) groß sein.

Kann ich das Logo (Profilbild) kostenlos hinterlegen?

Ja. Sende uns ein Profilbild mit folgenden Maßen und wir übernehmen die Arbeit: Das Profilbild muss mindestens 300 x 300 Pixel oder 400 x 400 Pixel (Breite x Höhe) groß sein.

Seid ihr in de sozialen Medien vertreten?

Ja, wir haben auf allen wichtigen Portalen ein Konto. Hier können wir sämtliche Anzeigen steuern.

Wir sind vertreten auf: Xing, LinkedIn, Facebook und Instagram.

Habe ich eine(n) persönlichen Ansprechpartner(in)?

Ja, wir begleiten dich durch den gesamten Prozess und hinterlegen alle Informationen zu deinem Unternehmen.

Kann ich noch weiterführende Informationen auf dem Arbeitgeberprofil hinterlegen?

Ja, das besprechen wir in einem persönlichen Beratungsgespräch. 

Du bist einen Klick entfernt …